2016

Januar

Fa. Stass holte ein Bohrgerät von  einer Brückenbaustelle der A33 ab. Den LTM 1300/1 der Fa. Bracht konnte ich bei der Demontage eines TDK´s fotografieren. Neu in der Galerie ist Fa. Tirol Trans. Bilder des Gottwald AK 1200  sind auf der Oldie Seite zu sehen

Februar

  Bei der Demontage eines Kamins im Stahlwerk GM-Hütte kam der Liebherr LTM 11200-9.1 von KVN   zum Einsatz. Fa.Droste setzte bei Gronemeyer & Banck einen Tank um. Die  Seiten von  Euro Kran und  Pallmann sind neu in der Galerie.

März

Fa Breuer errichtete 1997 die erste 1,5 Megawatt-WKA im Binnenland. Neue Bilder sina auf der  Mammoet Seite zu sehen.  Auf einer Baustelle konnte ich den Faun HK 40 auf einem  MAN TGS 41 440 von  Jumbo Krandienst fotografieren. Mit einem Long Vehicle war Fa. Wagenborg  unterwegs.

April

Bilder des Liebherr Raupenkranes LR 11350 mit Power Boom sind auf der Weldex- Seite neu dazu gekommen. Am30.3. wurde im Hafen Spelle-Venhaus  ein 181t schweres Getriebe verladen. Für den Transport kam die neue  Greiner Kesselbrücke  der Fa. Baumann  zum Einsatz. Im Juni 2015  transportierte Fa. Wasel  Gastanks von Gronemeyer & Banck zum Lübbecker Hafen. Bilder aus der analogen Zeit gibt es auf der Wirzius Seite zu sehen.

Mai

 Der Liebherr LTC ist nun auch im Fuhrpark der Fa. Jandt vertreten. Auch auf den Seiten der Firmen Torben RafnFreimuth  und  Westdijk  sind neue Bilder zu sehen.

Juni

Von Fa. Auto Rent kam eine  Liebherr LTR 1100 bei einem Hallenneubau zum Einsatz. Auf einer Brückenbaustelle der A33 wurde von Fa. Bloedorn  ein Delmag RH Fa. v.d.Vlist Seite sind neue Transportbilder zu sehen

Juli

Im Windpark Venne wurden an einer WKA  die Flügel getauscht. Zum Einsatz kam der AC 350 und LTM 1500-8.1  der Fa. Hofmann. Bilder vom täglichem Einsatz von  Schwerlast-Zugmaschinen  sind auf den Seiten von  Max Goll - Bohnet und  Bautrans zu sehen.