Januar 2006

Fa.Heinrich war mit einem Trafo unterwegs.Den Demag AC 40 City von KVN konnte auf deren Platz aufnehmen.

Februar

Fahrenholz war mit einen Tank von Gronemeyer&Banck unterwegs. Nolte baute montierte in Kölkebeck mit den Liebherr LG 1550 zwei WK Anlagen.Baumann und Felbermayr war im Hiltuper Hafen.

April

Heavy Cargo Service transportierte ein 350 t Generator. Den Ormig 804 AC von Bracht  konnte ich auf einer WKA Baustelle ablichten.Bei einem Hof Besuch konnte ich einige kleinkrane von Franz Bracht ablichten

Mai

2006 wurde in Bremerhaven eine Multibrid M 5000-Anlage gestellt - Fa.Sarens war mit der Terex CC 8800 vor Ort. 

Juli 

Die Fa.Wiesbauer baute in Bad Iburg drei WKA,s mit dem CC2800 auf.

Oktober 06

Einen Konverter mit einem Gesamtgewicht von 160 t wurde  von Fricke-Schmidbauer im Hafen von Osnabrück verladen.

Dezember

Fa.KVN demontierte mit dem Demag AC 650 eine Brücke am Stichkanal in Osnabrück Hollage.Fa.Schmidbauer transportierte in Melle eine 97 t Presse